"Vertrauen erhebt die Seele" vom 29. bis 31. Okt. 2021

Impulse. Austausch. Gebet. - Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher.

In zwei thematischen Einheiten, jeweils am Vormittag, werden wir uns mit dem Thema „Vertrauen erhebt die Seele“ beschäftigen. Einen kurzen Einstieg ins Thema gibt es bereits am Freitagabend.
Für uns als Gemeinschaft ist Vertrauen die Basis für unser Zusammenleben. Das Gleiche gilt aber auch für viele andere Bereiche in unserer Gesellschaft. Gottvertrauen brauchen wir für manch unsicheren Schritt, Selbstver¬trauen, um unseren Wert und unsere Fähigkeiten zu sehen. Vertrauen in andere Menschen ist hilfreich zum Aufbau guter Beziehungen. Das sind nur einige Aspekte des Vertrauens, mit denen wir uns an diesem Wochenende beschäftigen möchten. Ein Wochenende für Gemeinschaftssucher, sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene.

Referent

Holger Mix: Jahrgang 1973, verheiratet mit Georgia, 3 Kinder, Pastor der EFG Gütersloh. Ursprünglich mal gelernter Maschinenschlosser. Liebt Radfahren, Joggen und Gitarre spielen. Schreibt gerne mit seiner Frau Bücher zum Thema Beziehung.

Weitere Informationen

Infos zum Download
Anmeldeformular zum Download