Gastfreundschaft leben

Wir möchten Gastfreundschaft leben und freuen uns über Gäste, die uns besuchen, ihren Urlaub bei uns verbringen oder auf der Suche nach Anregungen für gemeinschaftliches Leben sind. Natürlich stehen unsere Gästezimmer auch für die Gäste unserer Mitbewohner und für unsere eigenen Angebote zur Verfügung.
.
In unseren Vereinsräumen in der Lönsstraße 19 können wir unseren Gästen zurzeit ein Gästezimmer, ein kleines Gästeappartement sowie eine Wohnung als Unterkunft anbieten. Außerdem können unsere Gemeinschaftsräume (Küche, Esszimmer und Wohnzimmer) sowie der großzüge Garten von den Gästen mitgenutzt werden.

Darüberhinaus gibt es ein weiteres Gästeappartement in unserem Haus in der Schäferstraße 25. Auch hier kann die Terrasse und der angrenzende Garten gerne mitgenutzt werden.
.
So wie es unsere zeitlichen Möglichkeiten erlauben, stehen wir gerne für Begegnungen und Austausch mit unseren Gästen zur Verfügung.

Aktuell haben wir über den Sommer noch viele freie Kapazitäten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. (Tel. 04262-9569160)