Herzliche Einladung zum Gemeinschaftswochenende vom 4. bis 6. Mai 2018

Wir möchten Singles und Gemeinschaftssuchenden einen Platz bieten,

wo sie gemeinsam über ihre Fragen des Lebens und des Glaubens nachdenken können und ein Stück Leben teilen. Wir möchten uns durch das Miteinander herausfordern lassen, Gemeinschaft erfahren und einfach ein paar schöne Stunden erleben. Wenn du jemanden kennst, der auch gerne kommen möchte, dann lade ihn ein.

Lebensräume e.V. bietet die räumlichen Möglichkeiten und lädt zum Wochenende ein.

Jeder beteiligt sich an der Programmgestaltung, am Essen kochen etc. Wir beginnen am Freitag mit dem gemeinsamen Abendessen. Am Sonntag werden wir entweder gemeinsam einen Gottesdienst besuchen oder uns noch einmal mit dem Thema beschäftigen und noch zusammen Mittagessen.

Bis hierhin oder weiter - Warum Grenzen unser Leben erweitern

Georgia Mix wird über das Thema „Bis hierhin oder weiter – Warum Grenzen unser Leben erweitern“ sprechen. - Wer kennt sie nicht - seine eigenen Grenzen?! Wir schaffen es einfach nicht den Erwartungen anderer zu entsprechen und unseren eigenen ohnehin nicht. Die Dinge laufen nicht so, wie wir es gerne hätten und wir sind leider nicht so, wie wir gerne wären. Doch wie können wir mit dieser Spannung umgehen? Welche Möglichkeiten ergeben sich aus scheinbaren Sackgassen. Wir vergessen häufig, dass wir innerhalb unserer Grenzen auch noch ein Land zur Verfügung haben, das wir einnehmen können. Denn je größer unsere Grenzen, desto größer ist das Land das sie umrahmen.

Wer an diesem Wochenende mit dabei sein möchte, sollte sich verbindlich anmelden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in verschiedenen Pensionen in Visselhövede. Bis zum 31. März 2018 kann noch der Frühbucherpreis ausgenutzt werden!

Ausführliche Informationen zum Wochenende gibt es in unseren Unterlagen zum Download:
Flyer zum Download
Anmeldeformular zum Download
Übernachtungsmöglichkeiten zum Download
Unsere Stornoregelung zum Download